Die Sorbische Kulturinformation (SKI) am Tag der Vereine beim Bautzener Frühling

Die SKI hat ihren Informationsstand am Samstag, den 26. Mai 2018, auf der Inneren Lauenstraße/ Ecke Hauptmarkt und ist zusätzlich von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Haus der Sorben auf dem Postplatz geöffnet. Gute Gelegenheit also, sich im Rahmen des Bautzener Frühlings auch die Fotoausstellung "Heimat" von Andreas Varnhorn anzuschauen.

Wir haben die Fotoausstellung noch bis zum 31. August 2018 verlängert. Nutzen Sie die Gelegenheit - es lohnt sich!

Das gesamte Programm zum Bautzener Frühling vom 25. bis zum 27. Mai 2018 finden Sie hier.