Ab sofort Online-Recherche in der Niedersorbischen Bibliothek möglich

Cottbus,

Die Niedersorbische Bibliothek in Cottbus bietet allen Leser*innen einen neuen Service an. In dem über 9.000 Medien umfassenden Angebot an niedersorbischer, obersorbischer und deutscher Literatur sowie CD`s und DVD`s können Sie ab sofort im Internet nach den gewünschten Titeln suchen.

Auf der Internetseite der Stiftung für das sorbische Volk https://info.sorben.com/niedersorbische-bibliothek/ finden Sie den Link zu unserem Online-Katalog. Stöbern Sie ganz bequem vom heimischen Sofa durch unseren Katalog oder laden Sie sich die App auf ihr Smartphone.

Registrierte Nutzer haben zusätzlich die Möglichkeit, ihr Leserkonto zu verwalten, Bücher vorzumerken oder zu verlängern.

Ansprechpartner:
Simone Poetzsch