Medien / Archiv

LIVESTREAM Serbska debata, 13.03.2024, 19 Uhr
Thema: Sorbische Bildungsautonomie - oder weiter wie bisher?

Beteiligen Sie sich auch gern mit an der Diskussion!

Die Stiftung für das Sorbische Volk feierte 2021 ihr 30-jähriges Jubiläum. Hier erhalten Sie bereits weiter zurückliegende Berichte, Pressemitteilungen und Beschlussprotokolle des Stiftungsrates.

Stiftungsdokumente

In diesem Abschnitt sind unter anderem folgende Dokumente hinterlegt: Jahresberichte, öffentliche Diskussionen, Gutachten, Beschlussprotokolle, Finanzierungsabkommen und Berichte verschiedener Arbeitsgruppen.

Pressearchiv

Hier finden Sie Pressemitteilungen der letzten Jahre chronologisch thematisch geordnet.

Mediendaten

Sollten Sie kurze Informationen, Fotos oder unser Logo benötigen, finden Sie diese im folgenden Abschnitt.

Newsletter NOWOSTNIK

In regelmäßigen Abständen erfahren Sie im NOWOSTNIK Neues aus allen Arbeitsbereichen der Stiftung für das sorbische Volk. Melden Sie sich gern für ein Abonnement an.