Sie haben eine innovative und nachhaltige Idee, um in Ihrer Region die sorbische/wendische Sprache und Identität im Alltag erlebbarer zu machen? Dann ist unser Ideenwettbewerb genau das Richtige für Sie!
Jetzt Idee einreichen

Stellenausschreibung Geschäftsführung Domowina-Verlag GmbH

Bautzen,

Beim Domowina-Verlag GmbH ist die Stelle der Geschäftsführung zum 1. Juni 2020 zu besetzen.

Der Domowina-Verlag erfüllt mit der Entwicklung, der Herausgabe und dem Vertrieb ober- und niedersorbischer Bücher, Schulbücher, Zeitungen und Zeitschriften sowie digitaler Medien für die Sorben einen universellen Kultur- und Bildungsauftrag insbesondere in Bezug auf den Erhalt, die Konsolidierung und die Weiterentwicklung der sorbischen/wendischen Sprache und Identität.

Gesucht wird eine kompetente Persönlichkeit, die in der Lage ist, das Haus wirtschaftlich und strategisch zu führen, als crossmedialen Produzenten sorbischer/wendischer Medien weiter zu profilieren sowie die Gesamtverantwortung für das Haus zu tragen.

vollständige Stellenausschreibung