Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Übersicht der Pressemitteilungen der Stiftung

 

"naslědki - Rückblicke" Ausstellung im Wendischen Haus Cottbus

-

Neue Ausstellung im Wendischen Haus Cottbus

vom 29.06. - 30.10.2020 im Klubraum des Wendischen Hauses Cottbus

Klaus Bramburger, Guben

"naslědki-Rückblicke"

Rückblicke heißt die neue Ausstellung im 30sten Jubiläumsjahr des Wendischen Hauses in Cottbus. Gezeigt werden Arbeiten des bekannten Künstlers Klaus Bramburger aus Guben. Vor allem sind es Handskizzen, Kohle- und Federzeichnungen aber auch Bilder in Acryl und Öl. Es ist bereits seine dritte Ausstellung im Wendischen Haus, aber es ist immer wieder eine große Freude, den renommierten Künstler, der weit über die Gubener Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, dem Cottbuser Publikum zu präsentieren.

Die Ausstellung ist vom 29.06. - 30.10.2020 täglich montags bis freitags von 10 Uhr bis 16:30 Uhr und am Wochenende und feiertags nach Vereinbarung zu sehen.

Der Eintritt ist frei.

Sorbische Kulturinformation LODKA, August-Bebel- Str. 82, 03046 Cottbus/Chóśebuz