Sie haben eine innovative und nachhaltige Idee, um in Ihrer Region die sorbische/wendische Sprache und Identität im Alltag erlebbarer zu machen? Dann ist unser Ideenwettbewerb genau das Richtige für Sie!
Jetzt Idee einreichen

Sorbian Music - das neue Label für sorbische Musik

Unter dem Label Sorbian Music können nun auf allen bekannten Streaming Plattformen sorbische Musik und andere Audioproduktionen abgerufen werden, die von der Stiftung für das sorbische Volk in Auftrag gegeben, produziert und/oder gefördert wurden. Das Label umfasst verschiedene Genres von Klassik über Rock und Pop bis hin zu Hörspielen und Märchen.

Auf der Webseite www.sorbian-music.net gibt die Stiftung für das sorbische Volk einen Überblick über 20 von der Vielzahl der bisher erschienenen Produktionen. Drei davon werden bereits auf den bekannten Streamingplattformen bereitgestellt.