hornjoserbsce dolnoserbski deutsch

PROJEKTE
LINKS

Ausschreibungen :

Stellenausschreibung Intendanz am Sorbischen National-Ensemble gGmbH Bautzen (PDF)

Die Stiftung für das sorbische Volk will zum 1. August 2018 die Stelle der/des Intendantin/en am Sorbischen National-Ensemble besetzen. Die ausführliche Beschreibung der Stelle finden Sie hier als PDF-Dokument. Die schriftliche Bewerbung ist bis zum 31. August 2017 in der Stiftungsverwaltung, Postplatz 2, 02625 Bautzen, einzureichen.

Wettbewerb "Sprachenfreundliche Kommune"

Am 3. Februar 2017 wurde - unter Schirmherrschaft des Präsidenten des Sächsischen Landtages Dr. Matthias Rößler - zum dritten Mal der Wettbewerb "Sprachenfreundliche Kommune - Die sorbische Sprache lebt" eröffnet. Grundlage für die Teilnahme ist die Erfüllung beiliegender Kriterien. Diese sind bis zum 31.12.2017 in der Verwaltung der Stiftung für das sorbische Volk, Postplatz 2, 02625 Bautzen, einzureichen. Die Auszeichnungsveranstaltung findet am 2. Februar 2018 statt.

- Aufruf zur Teilnahme am Wettbewerb im Freistaat Sachsen (PDF)

- Kriterienkatalog (PDF)

DRUCKVERSION HOME >>>

Last UpDate 16.01.2010 - based on CSalrCMS 4.2 Build 1453 by CS active 2002 - Global Solutions @ Christoph Sareng